Takko hilft e.V. spendet Spielzeug

Da staunten die Kinder nicht schlecht: Thomas Kröger (Head of Logistics Warehouse Winsen) und sein Team belieferten die KITAs in und um Winsen...

Da staunten die Kinder nicht schlecht: Thomas Kröger (Head of Logistics Warehouse Winsen) und sein Team belieferten die KITAs in und um Winsen im Namen von Takko hilft e.V. mit prall gefüllten Kisten voller Pinolino-Spielzeug. Klar, dass die Freude bei den Kleinen groß war. Ein bisschen wie an Weihnachten – nur eben im Sommer.

Aktuelle Top-Meldungen

Takko hilft e. V. beschenkt 200 Kitas mit Spielzeug

Mit dieser Aktion bringt Takko hilft e. V. Kinderaugen in ganz Deutschland zum Strahlen: Der gemeinnützige Verein beschenkt sage und schreibe 200 Kitas im gesamten...

Schon über 100 Give-Aways verschickt!

Die neue Takko hilft e.V. - Box kommt bundesweit gut an!

Takko hilft e.V. kooperiert mit dem Kinderhospiz Königskinder

Ab sofort unterstütz der Verein Takko hilft die tolle Arbeit des Kinderhospiz Königskinder.