Takko hilft e. V. unterstützt die Fußballfabrik in Recklinghausen

In diesem Jahr hat Takko hilft für die Fußballfabrik Ingo Anderbrügge in Recklinghausen Trikots gespendet.

Die Fußballfabrik Anderbrügge veranstaltet soziale Fußball-Camps für Kinder und fördert damit nicht nur den Spaß an Sport und Bewegung an der frischen Luft, sondern zielt besonders auf Integration und gesunde Bewegung für gesunde als auch erkrankte Kinder ab.

Im Sommer konnten sich die jungen Fußballfans in ihren neuen Takko hilft-Trikots so richtig austoben. Sie haben bei einem sonnigen Turnier miteinander Fußball gespielt und danach noch Preise verliehen bekommen. Gemeinsam ging es dann über das Wochenende nach Bad Fredeburg, um den Team-Geist noch weiter zu stärken.

Aktuelle Top-Meldungen

Takko hilft e. V. beschenkt 200 Kitas mit Spielzeug

Mit dieser Aktion bringt Takko hilft e. V. Kinderaugen in ganz Deutschland zum Strahlen: Der gemeinnützige Verein beschenkt sage und schreibe 200 Kitas im gesamten...

Schon über 100 Give-Aways verschickt!

Die neue Takko hilft e.V. - Box kommt bundesweit gut an!

Takko hilft e.V. kooperiert mit dem Kinderhospiz Königskinder

Ab sofort unterstütz der Verein Takko hilft die tolle Arbeit des Kinderhospiz Königskinder.