Takko hilft e.V. spendet Spielzeug

Da staunten die Kinder nicht schlecht: Thomas Kröger (Head of Logistics Warehouse Winsen) und sein Team belieferten die KITAs in und um Winsen...

Da staunten die Kinder nicht schlecht: Thomas Kröger (Head of Logistics Warehouse Winsen) und sein Team belieferten die KITAs in und um Winsen im Namen von Takko hilft e.V. mit prall gefüllten Kisten voller Pinolino-Spielzeug. Klar, dass die Freude bei den Kleinen groß war. Ein bisschen wie an Weihnachten – nur eben im Sommer.

Aktuelle Top-Meldungen

Pelikanhaus Münster - Ein Zuhause auf Zeit

Takko hilft e. V. freut sich, das Pelikanhaus Münster mit einer Spende von 5.000€ fördern zu dürfen.

Takko hilft e.V. unterstützt erneut das Kinderglück-Schulranzenprojekt

Das Schulranzenprojekt der Stiftung Kinderglück e.V. besteht seit 2008 und hat bis heute über 8.000 Kindern den Rücken gestärkt und für einen unbeschwerten Schulstart…

Takko hilft e. V. beschenkt 200 Kitas mit Spielzeug

Mit dieser Aktion bringt Takko hilft e. V. Kinderaugen in ganz Deutschland zum Strahlen: Der gemeinnützige Verein beschenkt sage und schreibe 200 Kitas im gesamten…